Schulübernachtung Kl. 3/4

Schuluebernachtung_9Nachts mit der Taschenlampe durchs Schulhaus schleichen, dort schlafen, wo sonst immer gearbeitet wird…..die Kinder der Klasse 3/4 erlebten eine außergewöhnliche Nacht.

Am Nachmittag besuchten wir den neuen Berneckstrand in Schramberg. An diesem heißen Tag kam die Abkühlung in der Berneck genau richtig. Gegrillt wurden die Würstchen mit den eigens in Technik dafür angefertigten Holzspieße.

Am Abend verwandelte sich der Medienraum zur Kinolounge. Mit den Schlafsäcken machten wir es uns gemütlich und knabberten allerlei Süßes.

Nach einem amerikanischen Frühstück mit Bagels, Peanutbutter und Pancakes zusammen mit den Schülerinnen und Schüler der Koop1, machten wir uns auf zum Sport-Spiele-Tag.

Müde aber erfüllt starteten wir dann ins Wochenende. SCHÖN WARS! Schuluebernachtung_1

Schuluebernachtung_2

Schuluebernachtung_3

Schuluebernachtung_4

Schuluebernachtung_5

Schuluebernachtung_6

Schuluebernachtung_7

Schuluebernachtung_8

Schuluebernachtung_9Schuluebernachtung_10

Schuluebernachtung_11

Schuluebernachtung_12