Schulentlassung der BVJKF

Schulentlassung_BVJKF_TitelAm 21. Juli 2014 wurden dieSchüler der Kooperationsklasse BVJKF in der Friedrich-Ebert-Schule feierlich entlassen. Auch in diesem Jahr erwies sich dieser Schulversuch als Erfolgsmodell.

Alle Schüler haben die Zusatzprüfung zum Erwerb des Hauptschulabschlusses bestanden. Besonders erfreulich, dass alle Schüler die Prüfung in Englisch geschafft haben, als erster Jahrgang der Peter-Meyer-Schule.

Die Schülerinnen und Schüler hatten zur Abschlussfeier ein kleines Programm vorbereitet, was bei den zahlreichen Besuchern gut ankam. Bei der Zeugnisübergabe durch den Schulleiter der FES, Herrn Ohlmann und durch die Klassenlehrer Frau Reusch und Herr hettich konnten 3 Schülerinnen mit Preisen beziehungsweise Belobigungen ausgezeichnet werden. Besonders erfreulich auch, dass vier Schüler unmittelbar eine Ausbildung beginnen werden.

Schulentlassung_BVJKF_20145

Schulentlassung_BVJKF_20141

Schulentlassung_BVJKF_20144

Schulentlassung_BVJKF_20143

Schulentlassung_BVJKF_20142

Schulentlassung_BVJKF_20141

 

zum Zeitungsbericht