Magische Momente im Schulzirkus in Sulgen

Schulzirkus3Am Dienstag, den 22.7.14 waren die Klassen 1-3 zu magischen Momenten in den Sulgener Schulzirkus eingeladen.

Die Manege wurde wegen des vielen Regens vom Zirkuszelt auf dem Wittumgelände in die Turn- und Festhalle verlegt.

Hier konnten wir singende und tanzende Clowns bewundern. Für ihre Auftritte hatten alle Kinder fleißig geübt. Dann nahm uns Magic Thomas mit in die Welt der Zauberei. Wir konnten nicht herausfinden, wie er Flaschen verschwinden ließ oder Regenschirme herbeizauberte, freuten uns aber zum Schluss sehr über die Ballontiere, die er für uns knotete.

Vielen Dank an die Mediathek, die Wittumschule und die GWRS Sulgen, die uns an diesem Tag eingeladen hatten.

Schulzirkus4

Schulzirkus5Schulzirkus3Schulzirkus2Schulzirkus1