Archiv des Autors: admin

Weihnachten 2018

 

 

 

 

Für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen freudvolle und besinnliche Weihnachtstage, verbunden mit Ruhe, Entspannung und guter Erholung. Das Jahr 2019 möge für uns alle ein gutes und glückliches Jahr sein.
Die Schule beginnt am 07.01.2019 wieder mit dem Unterricht nach Stundenplan.

 

 

Besinnlicher Abschluss

Schulgemeinschaft beschließt Adventszeit mit gemeinsamem Abschluss im Foyer der Schule

 

Mit einer Gottesdienstfeier, von Patricia Diethelm mit den Klassen 3/4 und Klasse 7 vorbereitet und gestaltet, verabschiedete sich die Schulgemeinschaft in die Ferien.

 

Spende vom dm-Markt

Einen Spendenscheck über 400 Euro konnten die Vorstandschaft des Fördervereins der Peter-Meyer-Schule in Schramberg Simone Hangst und Petra Rettkowski-Scheske und der Rektor der Peter-Meyer-Schule Michael Kasper entgegennehmen.

Weiterlesen

Herbstausflug zur Apfelernte

Kooperationsprojekt PMS Schramberg/ GS Seedorf

Am 10. Oktober wanderten alle Drittklässler der Grundschule Dunningen in Seedorf mit ihren Klassenlehrerinnen Fr. Bertsch, Fr. Winderl und Fr. Pichler von Seedorf nach Dunningen zur Hinterburg. Dort trafen sie auf der Streuobstwiese von Familie Breuling die Schüler der Klasse 3/4 der Peter-Meyer-Schule aus Schramberg mit ihrer Klassenlehrerin Fr. Breuling. Weiterlesen