Archiv der Kategorie: Schuljahr 2021-22

Weihnachtsferien

Die kommenden Weihnachtstage mögen uns allen ausreichend Zeit für Ruhe, familiäre und warmherzige Begegnungen bringen.
Diese positive Stimmung soll uns in ein glückliches, gesundes Jahr 2022 begleiten, welches uns  Zuversicht und Hoffnung finden lässt. 


Mi, 22.12.21      um 11:00 Uhr Unterrichtsende   
                            – kein Doppelpunkt/ kein Treff12 –
Mo, 10.01.22     Unterricht nach Stundenplan

 

Einschulung, 17.09.21

Am Morgen der Einschulungsfeier lag spürbar Spannung in der Luft. Verständlich, denn die Klasse 2/3 hatte zuvor fleißig ein Lied einstudiert. Aber nicht nur ein tolles Lied bekamen die neuen Erstklässler zu hören, ihnen wurde auch noch eine lebendige Geschichte von einem Koalabären erzählt.

Weiterlesen