Eltern-Info, 11.05.20

Am Mo, 04.05.20 hat für die Klasse 8/ Koop1 der Unterricht wieder in kleinen Gruppen und reduziertem Umfang begonnen. Die gebotenen Hygiene- und Abstandsregelungen wurden im Vorfeld im Schulhaus umgesetzt und sind mit den Schüler*innen besprochen worden. Ab 18. Mai wird für die Klasse 4 wieder Präsenzunterricht stattfinden.
Nach derzeitigem Stand sollen alle Schüler*innen nach den Pfingstferien in einem rollierenden System wieder Präsenzunterricht erhalten. Weitere Informationen werden in einem Eletrnschreiben mitgeteilt.

Schreiben der Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann zur Wiederaufnahme des Schulbetriebs, Fahrplan für weitere Öffnung des Schul- ind Kitabetriebes
https://km-bw.de/site/pbs-bw-new/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/KM-Homepage/Pressemitteilungen/Pressemitteilungen%202020/2020%2005%2007%20Ministerin%20Schreiben%20Wiederaufnahme%20Unterricht%20Grundschulen.pdf